Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Im mit Spannung erwarteten Endspiel der Straubing Tigers gegen die Odense Bulldogs war nach knapp 8 Minuten bereits die finale Entscheidung gefallen. Da...
Aus den Händen von Axel Siemsen nimmt Sandro Schöberger für die Straubing Tigers den Siegerpokal entgegen - © by Eishockey-Magazin (SP)

Aus den Händen von Axel Siemsen nimmt Sandro Schöberger für die Straubing Tigers den Siegerpokal entgegen – © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremerhaven. (PM) Im mit Spannung erwarteten Endspiel der Straubing Tigers gegen die Odense Bulldogs war nach knapp 8 Minuten bereits die finale Entscheidung gefallen.

Da nämlich führten die Niederbayern durch Tore von Germyn, Beaudoin und Keil bereits uneinholbar mit 3:0. Uneinholbar vor allen Dingen deswegen weil anhand der überlegenen Spielweise des DEL Ligisten für die wacker kämpfenden Dänen kein sportlicher Lichtblick am Horizont zu entdecken war. Daran änderte auch das zwischenzeitlich 1:3 durch Odenses Vallerand nur wenig. Die Überlegenheit der Niederbayern währte auch im weiteren Verlauf der Partie und so war es mehr oder minder logisch, dass zum Ende der Partie ein klares 8:1 (3:1/3:0/2:0) auf der Anzeigentafel zu lesen war.

 

Entsprechend zufrieden dürften Trainer Dan Ratushny und Manager Jason Dunham die Heimreise angetreten haben. Zufrieden waren aber auch die Gäste aus Dänemark, die sich nach Ende der Spiele noch einmal bei den Verantwortlichen des Turniers, Hauke Hasselbring und Alfred Prey, für eine perfekte Organisation und ein sportlich hoch interessantes Turnier bedankten.

 

Fotostrecke zum zweiten Turniertag

[imagebrowser id=284]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert