Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen. (PM HCB) Dank einer positiven Aussprache mit Landeshauptmann Arno Kompatscher herrscht nun Planungssicherheit für die sportliche Führung, die Spieler, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Südtiroler Landesregierung nimmt das Sicherheitsprotokoll für die Eiswelle positiv auf

Eiswelle Bozen – © by Sportfoto-Sale (MK)

Bozen. (PM HCB) Dank einer positiven Aussprache mit Landeshauptmann Arno Kompatscher herrscht nun Planungssicherheit für die sportliche Führung, die Spieler, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des HCB Südtirol Alperia.

Das vorgeschlagenen Sicherheitsprotokoll für das Zuschauermanagement in der Bozner Eiswelle wurde positiv aufgenommen und wird in den nächsten Wochen gemeinsam mit dem Sanitätsbetrieb noch weiter verfeinert, um die Sicherheit der Zuschauer bestmöglich garantieren zu können.

Sobald alle Einzelheiten geklärt sind, wird das finalisierte Sicherheitskonzept der Öffentlichkeit vorgestellt und anschließend die Abo-Kampagne gestartet. Der HCB wird das Online-Ticketing für die Saison 2020/21 forcieren, um den Fans den bestmöglichen Dienst zu bieten.

Sportdirektor und CEO Dieter Knoll zeigt sich erfreut und erleichtert zugleich: „Unsere Anstrengungen in die Ausarbeitung des Sicherheitsprotokolls haben sich gelohnt und wir sind dem Landeshauptmann sowie den Vertreterinnen und Vertretern des Sanitätsbetriebes sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit. Mit dieser Zusage kann ich mich nun gemeinsam mit meinen Mitarbeitern um den Spielerkader für die anstehende Saison kümmern“. In den nächsten Tagen werden daher bereits die ersten Transfer-Ankündigungen eintreffen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert