Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Endlich… Denis Shvidki kehrt nach seiner Verletzung wieder zurück und steht Trainer Igor Pavlov zum morgigen Spiel gegen den EHC Red Bull...

Denis Shvidki kann nun bei den Scorpions endlich loslegen – © by Eishockey-Magazin (OM)

Hannover. (PM) Endlich… Denis Shvidki kehrt nach seiner Verletzung wieder zurück und steht Trainer Igor Pavlov zum morgigen Spiel gegen den EHC Red Bull München (TUI Arena, Bully 19:30 Uhr) zur Verfügung.
Allerdings bleiben die Scorpions vom Verletzungspech nicht verschont. Gerrit Fauser zog sich im Training eine Handgelenksverletzung zu und wird am Wochenende definitiv nicht spielen. Besonders bitter für unseren 23-jährigen Stürmer, erzielte er in den letzten vier Spielen insgesamt vier wichtige Tore.
Weiterhin nicht im Kader ist Chris Herperger, der zwar diese Woche wieder ins Training mit der Mannschaft einstieg, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht zu 100% fit ist. Des Weiteren muss die Mannschaft auf Martin Hlinka verzichten, der weiter an der Gehirnerschütterung laboriert.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert