Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Das Torhüter-Gespann der Straubing Tigers für die Spielzeit 2013/14 ist komplett. Mit Jan Guryca und Christoph Samhuber haben auch die beiden Back-ups...
Jan Guryca bleibt auch nach der für ihn verlorenen letzten Spielzeit ein Tiger - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Jan Guryca bleibt auch nach der für ihn verlorenen letzten Spielzeit ein Tiger – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Straubing. (PM) Das Torhüter-Gespann der Straubing Tigers für die Spielzeit 2013/14 ist komplett. Mit Jan Guryca und Christoph Samhuber haben auch die beiden Back-ups von Jason Bacashihua ihre Verträge jeweils um ein
Jahr verlängert.
Dazu Tigers-Manager Jason Dunham: „Wir sind froh, dass sich Jan Guryca für die Tigers entschieden hat. Bei Jan wissen wir, was wir haben, denn er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Auch Christoph Samhuber ist ein wichtiger Bestandteil des Teams. Er ist immens fleißig, arbeitet hart an sich und ist zudem in jedem Training verfügbar.“

Jan Guryca hat nach einer Saison, in der er kein einziges DEL-Spiel von Beginn an absolvieren durfte, ehrgeizige Ziele. „Natürlich war ich nicht zufrieden, wie es letzte Saison gelaufen ist. Ich habe allerdings gute Gespräche mit Dan Ratushny und Jason Dunham geführt und hoffe deshalb, dass ich in der anstehenden Spielzeit mehr Einsätze bekomme“, so Guryca.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert