Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Straubing. (PM Tigers) Drei weitere Spieler wurden bei den heutigen PCR-Tests positiv auf das Corona-Virus getestet. Die Betroffenen haben sich umgehend in häusliche Isolation... Straubing Update: Weitere Corona-Fälle – Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings findet nicht statt

Trainer Tom Pokel – © Sportfoto-Sale (JB)

Straubing. (PM Tigers) Drei weitere Spieler wurden bei den heutigen PCR-Tests positiv auf das Corona-Virus getestet.

Die Betroffenen haben sich umgehend in häusliche Isolation begeben, es geht ihnen den Umständen entsprechend gut.

Update:
Neben den bereits bekannten drei positiven Corona-Tests vom Vormittag haben die Straubing Tigers nun drei weitere Corona-Fälle in ihren Reihen zu vermelden. Alle Spieler haben sich umgehend in die häusliche Isolation begeben, es geht ihnen soweit gut. Der niederbayerische PENNY DEL-Club kann daher auch für die Sonntagspartie (ursprünglich 23.01.2022; 14:00 Uhr) gegen die Wild Wings keine spielfähige Mannschaft stellen. Die Offiziellen beider Mannschaften befinden sich in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der Liga hinsichtlich einer Neuansetzung der Partie.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später