Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Überraschend haben sich am Donnerstag Nachmittag die Straubing Tigers von Stürmer Markus Hundhammer mit sofortiger Wirkung getrennt. „Beide Seiten waren mit der...
Markus Hundhammer verlässt den Pulverturm - © by Eishockey-Magazin (EF)

Markus Hundhammer verlässt den Pulverturm – © by Eishockey-Magazin (EF)

Straubing. (PM) Überraschend haben sich am Donnerstag Nachmittag die Straubing Tigers von Stürmer Markus Hundhammer mit sofortiger Wirkung getrennt. „Beide Seiten waren mit der Situation nicht zufrieden. Der Spieler ist ab sofort vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt“, erklärte Manager Jason Dunham die Personalentscheidung.

Der 32-Jährige wechselte 2011 von den Landshut Cannibals aus der 2. Bundesliga zu den Tigers in die DEL und hatte insgesamt 88 Partien für Straubing bestritten. Die Straubing Tigers wünschen dem Angreifer für die weitere sportliche Laufbahn alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert