Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing . (PM) Der Kader der Straubing Tigers für die Saison 2013/14 wächst und wächst. Nach Sören Sturm (München) und Thomas Brandl (Landshut) können...
Zurück in Straubing: Peter Flache - © by Eishockey-Magazin (RS)

Zurück in Straubing: Peter Flache – © by Eishockey-Magazin (RS)

Straubing . (PM) Der Kader der Straubing Tigers für die Saison 2013/14 wächst und wächst. Nach Sören Sturm (München) und Thomas Brandl (Landshut) können die Tigers jetzt mit Peter Flache (zuletzt Augsburg) ihren dritten, deutschen Neuzugang bekanntgeben. Der 1,95 Meter große Stürmer erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Damit haben die Straubinger schon jetzt elf Stürmer unter Vertrag.

„Peter spielt nicht nur körperlich robust, sondern ist auch technisch versiert. In den letzten Jahren hat er sich in Augsburg sehr gut entwickelt und deshalb freut es uns, dass er nun den Weg zurück nach Straubing gefunden hat. Wir sind überzeugt, dass Peter unserem Kader mehr Tiefe verleihen wird und dass er mit seinem Körperspiel der Mannschaft helfen kann“, so Tigers-Manager Jason Dunham.

Peter Flache, der in der Spielzeit 2009/10 schon einmal das Trikot der Tigers getragen hatte, kam in der abgelaufenen Saison für Augsburg in 48 Hauptrunden-Spielen auf fünf Tore und 14 Assists. Gleichzeitig sammelte er 133 Strafminuten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert