Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Berlin / Tönisvorst. (TWL) Er ist zum MVP und Stürmer des Jahres in der DEL gewählt worden. Das bisher beste Jahr seiner Karriere krönte... Spieler des Jahres – Olympiaheld: Marcel Noebels im XXL-Interview

Marcel Noebels – © Eh.-Mag. / Sportfoto-Sale (TWL)

Berlin / Tönisvorst. (TWL) Er ist zum MVP und Stürmer des Jahres in der DEL gewählt worden. Das bisher beste Jahr seiner Karriere krönte Marcel Noebels mit 23 Toren, 26 Assists und 49 Scorerpunkten.

Der 28- jährige gebürtige Tönisvorster spielt seit sechs Jahren bei den Eisbären Berlin und gehört dort, wie in der Nationalmmannschaft, mittlerweile zu den Führungsspielern.

Der bodenständige Hauptstädter spricht im Interview darüber, wie es sich anfühlt, Spieler des Jahres in der DEL geworden zu sein und wie die Meisterschaftschancen der Eisbären Berlin in der nächsten Saison sind.

Der Olympia-Silbermedaillengewinner von 2018 gibt eine Prognose ab, ob die deutsche Nationalmannschaft bald wieder Medaillen erringen kann.

In unserer neuen Rubrik „Best of Seven“ nimmt er Stellung zum Thema Gehaltsverzicht / Gewerkschaftgründung und ob er sich das Kapitänsamt bei den Eisbären vorstellen kann.

Das Interview führte Thomas Wisniewski-Lüke.

Marcel Noebels im XXL Interview

5035
Die DEL hat erstmals mit Penny einen Namenssponsor und heißt nun Penny DEL. Wie gefällt Ihnen das?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.