Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolfsburg. (PM Grizzlys) Nach Darren Archibald haben die Grizzlys Wolfsburg auch den Vertrag mit Center Jean-Christophe Beaudin vorzeitig verlängert. Der 25 Jahre junge Kanadier... „Sind uns sicher, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist“ – Grizzlys verlängern mit verletztem Center J.C. Beaudin

J.C. Beaudin von den Grizzlys Wolfsburg – © Moritz Eden/City-Press

Wolfsburg. (PM Grizzlys) Nach Darren Archibald haben die Grizzlys Wolfsburg auch den Vertrag mit Center Jean-Christophe Beaudin vorzeitig verlängert.

Der 25 Jahre junge Kanadier wird durch seinen neuen Einjahresvertrag auch in der kommenden Saison für Schwarz-Orange auflaufen. Zu Saisonbeginn von Laval Rocket aus der AHL nach Wolfsburg gekommen, hat sich der athletische Mittelstürmer schnell im System von Cheftrainer Mike Stewart eingefunden. Dabei wusste „J.C.“, wie er nur genannt wird, auch durch Punkte zu überzeugen. In seinen bislang 30 Partien in der PENNY DEL gelangen dem Kanadier zwölf Tore und acht Vorlagen. Auch in der Champions Hockey League war der 22-fache NHL-Spieler mit sieben Punkten in fünf Spielen einer der gefährlichsten Akteure auf dem Eis.

„Aktuell wird J.C. leider noch von einer Verletzung ausgebremst. Davor war er aber richtig gut drauf und hat unserem Spiel seinen Stempel aufgedrückt. Er hat sich nach seinem Wechsel zu uns sehr schnell eingefunden und eine tragende Rolle im Team übernommen. Wir sind uns sicher, dass er mit seinen 25 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. In der kommenden Saison wird er mit großer Sicherheit noch mehr Verantwortung erhalten“, so Grizzlys-Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf


2912
Deutschland bewirbt sich um die Ausrichtung der WM 2027. Welche Spielorte wünschen Sie sich?




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später