Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wals-Himmelreich/Salzburg. (PM) Am letzten Spieltag der DEL-Hauptrunde ist ServusTV bei den Entscheidungen um die Playoff-Teilnahme mit einer Konferenzschaltung der Partien Straubing gegen Berlin und...
TV Experte Rick Goldmann und Moderator Gerhard Leinauer sind während der Playoffs im Dauerstress  - © by Eishockey-Magazin (MK)

TV Experte Rick Goldmann und Moderator Gerhard Leinauer sind während der Playoffs im Dauerstress – © by Eishockey-Magazin (MK)

Wals-Himmelreich/Salzburg. (PM) Am letzten Spieltag der DEL-Hauptrunde ist ServusTV bei den Entscheidungen um die Playoff-Teilnahme mit einer Konferenzschaltung der Partien Straubing gegen Berlin und Wolfsburg gegen Düsseldorf live dabei. Über das aktuelle Geschehen in den Partien des EHC Red Bull München bei den Hamburg Freezers und der Hannover Scorpions bei den Krefeld Pinguinen hält ServusTV die Zuschauer während der Drittelpausen auf dem Laufenden.
„Servus Hockey Night LIVE“ beginnt die Übertragung am Sonntag, 10. März, live ab 14.15 Uhr. Das Hauptspiel in Straubing gegen die Eisbären startet um 14.30 Uhr, erstes Bully in Wolfsburg ist um 14.35 Uhr. Im Stadion am Pulverturm moderieren Gerhard Leinauer und Experte Tobias Abstreiter, die Kommentatoren sind Sebastian Schwele und Rick Goldmann. In Wolfsburg heißt das Moderatoren-Duo Holger Speckhahn und Tino Boos, kommentieren wird die Begegnung Patrick Bernecker.

 

Aus Vier mach Zwei
Vier Teams, zwei Plätze. Zwei Mannschaften dürfen am Sonntagabend für die 1. Playoff-Runde planen, für zwei Teams ist die Saison dann vorbei. Nach dem gestrigen vorletzten Spieltag liegen München und Straubing mit 71 Punkten auf den Playoff-Plätzen 9 und 10, Hannover punktgleich auf dem 11. Tabellenplatz und Wolfsburg mit nur einem Punkt Abstand direkt dahinter. Die Grizzlys haben mit der DEG den vermeintlich leichtesten Gegner, seit 2009 gelang den Düsseldorfern nur ein Sieg am Pulverturm. Straubing erwartet im Heimspiel mit den Eisbären eine Art Angstgegner, erst fünf Heimsiege stehen in der DEL-Historie gegen den Deutschen Meister zu Buche. München und Hannover treten bei den bereits qualifizierten Hamburgern und Krefeldern an.

 

 
Die DEL in der „Servus Hockey Night LIVE“ am Sonntag, 10. März:
Hauptspiel: Straubing Tigers – Eisbären Berlin: 14.15 Uhr (Bully 14.30 Uhr)
Moderator/Experte: Gerhard Leinauer/Tobias Abstreiter
Kommentator/Experte: Sebastian Schwele/Rick Goldmann
Interviews: Hans Finger

 

 
Nebenspiel: Grizzly Adams Wolfsburg – Düsseldorfer EG: 14.15 Uhr (Bully 14.35 Uhr)
Moderator/Experte: Holger Speckhahn/Tino Boos
Kommentator: Patrick Bernecker
Interviews: Konstantin Klostermann

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert