Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln / Nürnberg. (PM) Mit Kompetenz, Können und vielen Innovationen überträgt ServusTV seit dieser Saison die Top-Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL), frei empfangbar...

Köln / Nürnberg. (PM) Mit Kompetenz, Können und vielen Innovationen überträgt ServusTV seit dieser Saison die Top-Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL), frei empfangbar für alle Eishockey-Fans und Zuschauer. Klar, dass das 1. DEL Winter Game, welches am 5. Januar 2013 im Stadion Nürnberg zwischen den THOMAS SABO Ice Tigers und den Eisbären Berlin ausgetragen wird, im Sendeplan von ServusTV zu den absoluten Highlights der laufenden Saison gehört.

 

Das starke mediale und öffentliche Interesse am größten Ligaspiel der europäischen Eishockey-Geschichte wird der Sender nun auch nutzen, um die Marke ServusTV als offizieller Hauptsponsor des DEL Winter Game umfassend und deutlich sichtbar vor Ort zu präsentieren. Zu den mit den Organisatoren der THOMAS SABO Ice Tigers vereinbarten Maßnahmen gehören Untereiswerbung, Bandenwerbung am Eisring, LED-Werbung im Stadion sowie verschiedene weitere Präsenzrechte.

 

„Wir sind stolz darauf, dass wir als neuer Partner der DEL die Premiere des DEL Winter Game mit gestalten und live übertragen dürfen. Das Open-Air-Spiel live aus dem Frankenstadion ist ein absolutes Saisonhighlight und wird die große Attraktivität und Faszination von Eishockey für alle hautnah erlebbar machen, sowohl für die vielen Zuschauer im Stadion als auch zuhause vorm Fernseher. Als Hauptsponsor können wir rund um das DEL Winter Game den Sender und die Marke ServusTV perfekt darstellen. Wir freuen uns sehr auf dieses Mega-LIVE-Event am 5. Januar und die Zusammenarbeit mit den THOMAS SABO Ice Tigers“, so Martin Blank, General Manager von ServusTV.

 

Lorenz Funk, Geschäftsführer der THOMAS SABO Ice Tigers: „ServusTV ist für das deutsche Eishockey und für uns als Organisatoren des 1. DEL Winter Game ein Glücksfall. Das Engagement von ServusTV als offizieller Hauptsponsor unterstützt uns maßgeblich in unserem Vorhaben, den Fans ein unvergessliches Eishockey-Erlebnis bieten zu wollen und wir freuen uns, dass wir ServusTV mit dem DEL Winter Game die Möglichkeit bieten können, sich einer breiten Öffentlichkeit als Eishockey-Sender zu präsentieren.“

 

DEL-Geschäftsführer Tripcke: „Der Entschluss unseres TV-Partners, das 1. DEL Winter Game als offizieller Hauptsponsor zu unterstützen, macht deutlich, mit welchem Engagement ServusTV im deutschen Eishockey zur Sache geht. Ich bin sicher, dass ServusTV durch seine starke Präsenz beim DEL Winter Game einen kräftigen Schub auf dem deutschen TV-Markt bekommen wird.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert