Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM) Scott King bleibt den Lausitzer Füchsen auch in der kommenden Saison treu.   Der Topscorer unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für die neue...
Scott King hängt bei den Füchsen noch ein Jahr dran - © by Eishockey-Magazin (MT)

Scott King hängt bei den Füchsen noch ein Jahr dran – © by Eishockey-Magazin (MT)

Weißwasser. (PM) Scott King bleibt den Lausitzer Füchsen auch in der kommenden Saison treu.

 

Der Topscorer unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für die neue Spielzeit. Der 37-Jährige kam im letzten Herbst nach Weißwasser. Mit seinen 61 Scorerpunkten war der Kanadier zugleich auch der beste Stürmer der Füchse in der abgelaufenen Saison und der Leitwolf im Team.

 

„Wir freuen uns riesig das Scotty bleibt. Jeder hat gesehen, wie wichtig er für die Mannschaft war. Zugleich ist es auch eine Auszeichnung für den Eishockeystandort Weißwasser, dass ein Spieler mit seiner Qualität und Vita bei den Füchsen verlängert“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

 

Vor seinem Wechsel in die Lausitz, hat Scott King rund 600 Partien in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bestritten. Unter anderem war er für Iserlohn, Nürnberg, Mannheim und Hannover im Einsatz.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später