Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zürich. (PM National League) An der Ligaversammlung der National League und der Swiss League vom 17. August 2022 ist der Modus für die Ligaqualifikation... Schweiz: Einigung über den Modus für die Ligaqualifikation

Zürich. (PM National League) An der Ligaversammlung der National League und der Swiss League vom 17. August 2022 ist der Modus für die Ligaqualifikation festgelegt worden.

Die Auf- / Abstiegsrunde wird bis auf Weiteres mit vier Ausländern gespielt.

Darauf haben sich die Verantwortlichen der Clubs der National League und der Swiss League heute Nachmittag an der gemeinsamen Ligaversammlung im Haus des Sports in Ittigen bei Bern nach eingehender Diskussion geeinigt. Die ordentliche Transferfrist dauert jeweils bis 15. Februar. Weiter wurden Karl Knopf, Reto Annen und Stefan Müller einstimmig für weitere drei Jahre im Amt als Einzelrichter Leistungssport bestätigt. Als stellvertretender Player Safety Officer (PSO) wurde einstimmig Dale McTavish gewählt. Er ersetzt den zurückgetretenen David Racicot.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert