Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM) Sechs Spiele sind in der aktuellen Saison gespielt und im Kader der Hammer Eisbären ist zur Zeit Bewegung drin. Stürmer Patric Schnieder...
Verlässt Hamm: Patric Schnieder - © by Media

Verlässt Hamm: Patric Schnieder – © by Media

Hamm. (PM) Sechs Spiele sind in der aktuellen Saison gespielt und im Kader der Hammer Eisbären ist zur Zeit Bewegung drin. Stürmer Patric Schnieder verlÅ sst auf eigenen Wunsch den Verein. „Die Kombination aus Arbeit und Eishockey konnte Patric nicht vereinbaren und bat uns um VertragsauflÅ¡sung“, bedauert Thorsten Licht seine Entscheidung. „Das Fehlen beim Training hätte sich früher oder später auf seine Leistung ausgewirkt. Patric ist ein Typ, der aber immer hundert Prozent geben will.“

 

Auch Marc Polter bat bei den Verantwortlichen der Hammer Eisbären um VertragsauflÅ¡sung. Der Stürmer wird ab sofort nicht mehr zum Kader gehören. „Wir wünschen beiden Spielern alles Gute“, so Licht.

 

Auf Grund dieser Umstände wurden die Eisbären noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und verpflichteten Andre Grein aus Krefeld. Der 40 Jahre alte Stürmer soll die Lücke der AbgÅ nge schlie§en und mit seiner Erfahrung die jungen Spieler führen und leiten. „Wir freuen uns, dass Andre sich für uns entschieden hat. Mit seiner nÅ¡tigen Ruhe und †bersicht bringt er bei unseren jungen Stürmern die nötige Routine rein,“ begründet Licht die Verpflichtung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert