Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen. (PM) Schanner Eishockeyartikel erweitert sein Vertriebsteam zum 15. Februar 2015 mit dem Handelsvertreter Peter Bahle. Bahle übernimmt den Vertrieb für das komplette Postleitzahlen-Gebiet...
Copyright by HARDT

Copyright by HARDT

Füssen. (PM) Schanner Eishockeyartikel erweitert sein Vertriebsteam zum 15. Februar 2015 mit dem Handelsvertreter Peter Bahle. Bahle übernimmt den Vertrieb für das komplette Postleitzahlen-Gebiet 2. In seiner Funktion ist der gebürtige Wasserburger für die Betreuung der Funsport-Marken HEAD, Kryptonics, Hyper und Labeda sowie der Eishockey-Marken BAUER, Sher-Wood, Vaughn, Franklin und Base zuständig.

Peter Bahle bietet in seinem Vertriebsgebiet das komplette Sortiment bei Bestands- sowie Neukunden aktiv an und verstärkt damit die kompetente Betreuung in Norddeutschland. Das Angebot umfasst HEAD Scooter und Inline-Skates, Kryptonics-Skateboards sowie das Full-Service-Sortiment im Eishockey. Bahles Aufgabenbereich schließt die individuelle Händlerbetreuung in puncto Beratung, Service und Verkauf ein. Bisher führt Peter Bahle die Bekleidungsmarke Deputy Sheriff; Endevr Armbänder und Tapes sowie Fahrräder von Nakita und Fahrradbekleidung von Wildzeit in seinem Vertriebsportfolio.

Marc Meier, geschäftsführender Gesellschafter der Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG: „Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Vertriebsteams mit Peter Bahle. Er bringt jede Menge Expertise und Erfahrung im Verkauf mit. Peter Bahle wird unsere Händler im Postleitzahlen-Gebiet 2 noch intensiver betreuen. Damit untermauern wir unseren Anspruch an Service und Qualität sowohl im Funsport-Bereich als auch im Eishockey.“

Peter Bahle: „Herzlichen Dank an Marc Meier und das Schanner-Team für das Vertrauen. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit. Die Marken, die Schanner vertritt, sind äußerst attraktiv und erweitern mein bisheriges Portfolio. Schanner ist zudem ein Großhändler mit Potential und einer spannenden Positionierung im Eishockey und im Funsport. Nun ist es an uns als Vertriebsteam die weitere Erfolgsgeschichte aktiv mit zu gestalten.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert