Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM Huskies) Bittere Nachricht für die Kassel Huskies und Darren Mieszkowski. Der Stürmer wird den Kassel Huskies mit einer Knieverletzung für den Rest... Saisonende für Kassels Darren Mieszkowski

Darren Mieszkowski – © Kassel Huskies Media/PR (Schardt)

Kassel. (PM Huskies) Bittere Nachricht für die Kassel Huskies und Darren Mieszkowski.

Der Stürmer wird den Kassel Huskies mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison fehlen.

Mieszkowski hatte sich am 30.12.2023 im Auswärtsspiel bei den Selber Wölfen verletzt und konnte die Partie nicht fortsetzen. Nach weiteren Untersuchungen der Huskies-Mannschaftsärzte steht nun fest, dass der 24-Jährige Stürmer den Schlittenhunden bis Saisonende fehlen wird.

Die Kassel Huskies wünschen Darren Mieszkowski eine gute und schnelle Genesung und bedanken sich bei ihren Mannschaftsärzten für die großartige Unterstützung.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Der Ausfall von Darren ist für uns sehr bitter. Als junger Leader und Kämpfer für die Huskies hat er sich im Laufe der Saison immer weiter gesteigert. Wir wünschen Darren gute Genesung.“





4206
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert