Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Rylan Schwartz verlässt die Thomas Sabo Ice Tigers mit sofortiger Wirkung und wechselt zu den Stavanger Oilers in die norwegische... Rylan Schwartz verlässt Nürnberg sofort

Wolfsburgs 7-Dominik Bittner (links) und Nürnbergs 13-Rylan Schwartz (rechts).
Foto: ISPFD

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Rylan Schwartz verlässt die Thomas Sabo Ice Tigers mit sofortiger Wirkung und wechselt zu den Stavanger Oilers in die norwegische Liga.

Die Verantwortlichen der Ice Tigers hatten dem 30-jährigen Stürmer die Möglichkeit angeboten, sich zum Ende der Wechselfrist eine neue sportliche Herausforderung zu suchen, nachdem er aufgrund der sich deutlich entspannenden Verletzungssituation zuletzt am 12. Januar zum Einsatz kam.

Die Ice Tigers bedanken sich bei Rylan Schwartz für seinen Einsatz in 31 DEL-Spielen und wünschen ihm viel Erfolg in Norwegen!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.