Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Am vergangenen Freitag wollten die Lausitzer Füchse eine Revanche für die 0:4 Niederlage aus dem Jahr 2007. Ganz geglückt ist ihnen... Rostock: Revanche – die Zweite

Trainer Niels Garbe – © Piranhas Media/PR

Rostock. (PM Piranhas) Am vergangenen Freitag wollten die Lausitzer Füchse eine Revanche für die 0:4 Niederlage aus dem Jahr 2007. Ganz geglückt ist ihnen dies nicht, denn die Piranhas aus Rostock konnten erst im Penaltyschießen bezwungen werden.

Nun, am 1.11.2020 treffen die Gegner im letzten Spiel des Nord – Ost – Pokals noch einmal aufeinander. Da wollen die Ostseestädter auf heimischem Eis ihren Vorteil nutzen.

Am Dienstag, den 27.10.2020 reisen die Raubfische noch einmal in den Süden. In Crimmitschau findet das Rückspiel der Pokalrunde statt, welches am Sonntag 0:4 in Rostock verloren ging.

Das ausgefallene Spiel gegen Dresden wird auf Grund von Terminproblemen nicht nachgeholt und so sieht die Tabelle des Pokals nach dem Sonntagabend wie folgt aus:
Lausitzer Füchse 10 Punkte
Eispiraten Crimmitschau 9 Punkte
Rostock Piranhas 4 Punkte
Dresdner Eislöwen 1 Punkt

Somit können die Piranhas nicht mehr Tabellenletzter werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert