Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zürich (AR). Die ZSC Lions können sich freuen. Der lettische Eishockeyspieler Ronalds Kenins kehrt wieder in die Schweiz zurück. Der Flügelspieler spielte bereits ab... Ronalds Kenins‘ Wechsel macht in Zürich jeden froh
ZSC Lions Fans - © by ISPFD

ZSC Lions Fans – © by ISPFD

Zürich (AR). Die ZSC Lions können sich freuen. Der lettische Eishockeyspieler Ronalds Kenins kehrt wieder in die Schweiz zurück. Der Flügelspieler spielte bereits ab der Saison 2011/12 für die Zürcher. Der 25-Jährige hat viele Einsätze verbucht und kam auf 76 Scorerpunkte.

Nach einem Wechsel in die NHL und die AHL ist der 182 cm große und 95 kg schwere Mann aus dem Baltikum wieder ein Löwe. Kenins bekommt die Rückennummer 25 und gehört auch der lettischen A-Nationalmannschaft an. Bei der letzten Weltmeisterschaft erzielte er in sechs Spielen einen Treffer. In Zürich möchte er wieder erfolgreich sein; so freute er sich ja 2014 über den Meistertitel, zu dem er wesentlich beitrug.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert