Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau und Stürmer Robin Slanina gehen ab sofort getrennte Wege. In einem „Blitztransfer“ einigten sich beide Seiten einvernehmlich, den Vertrag...
Robin Slanina .- © by Eishockey-Magazin (NE)

Robin Slanina .- © by Eishockey-Magazin (NE)

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau und Stürmer Robin Slanina gehen ab sofort getrennte Wege.

In einem „Blitztransfer“ einigten sich beide Seiten einvernehmlich, den Vertrag aufzulösen. Nach der Anfrage eines Oberligisten bei den Eispiraten, haben diese dem 24jährigen Deutsch/Tschechen angeboten, den Club verlassen zu können. Slanina erhofft sich bei seinem neuen Club mehr Eiszeit und will diese Chance gern wahrnehmen. Alle Beteiligten waren sich dabei einig, dass dieser Schritt der beste Weg für die weitere sportliche Entwicklung von Robin ist.

Robin Slanina bestritt in dieser Saison 24 Pflichtspiele für die Eispiraten Crimmitschau und erzielte dabei 2 Tore und gab 2 entscheidende Torvorlagen und kommt somit auf 4 Scorerpunkte. Der Stürmer, der vor der Saison vom Oberligisten MEC Halle 04 an die Pleiße wechselte, bedankte sich für die Chance bei den Eispiraten und freut sich nun auf eine neue Herausforderung.
Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich zugleich bei Robin Slanina für sein Engagement und wünschen ihm sportlich als auch privat alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert