Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Roberto Geiseler trägt auch in der kommenden Saison das Trikot der Lausitzer Füchse.   Der Verteidiger hatte bereits im vergangenen Sommer einen Zwei-Jahresvertrag unterzeichnet.... Roberto Geiseler auch in der neuen Saison dabei
Roberto Geiseler - © by EH-Mag.

Roberto Geiseler – © by EH-Mag.

Weißwasser. Roberto Geiseler trägt auch in der kommenden Saison das Trikot der Lausitzer Füchse.

 

Der Verteidiger hatte bereits im vergangenen Sommer einen Zwei-Jahresvertrag unterzeichnet. Geiseler wechselte 2011 aus Berlin in die Lausitz. Seitdem hat er 154 Partien für die Lausitzer Füchse absolviert. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 23-Jährige auf 52 Einsätze.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert