Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Am Freitag waren die Rostock Piranhas zu Gast bei den Rittern aus Nordhorn. Neben den vermuteten Arbeitssieg von 4:2, mussten die Raubfische...

Rostock. (PM) Am Freitag waren die Rostock Piranhas zu Gast bei den Rittern aus Nordhorn. Neben den vermuteten Arbeitssieg von 4:2, mussten die Raubfische leider auch einen Verletzten mit zurück an die Ostsee nehmen. Philip Labuhn musste in der 15. Minute den Weg nicht in die Kabine, sondern ins örtliche Krankenhaus antreten. Erst am heutigen Montag wird es eine genaue Diagnose von den Vereinsärzten geben.

Petr Sulcik erzielte in diesem Spiel das 100. Tor in dieser Saison für die Rostock Piranhas.

Am Sonntag gastierte dann der Tabellenletzte in der Schillingallee. Hat man im letzten Aufeinandertreffen die Crocodiles noch mit 18:3 zurück nach Hamburg geschickt, so sollte es am gestrigen Sonntag ein 11:2 Sieg für die Piranhas werden.

Den Torreigen eröffnete Karol Bartanus mit dem 1:0 nach nur 41 Sekunden. Den 11. und damit 111. Treffer in dieser Saison für die Rostock Piranhas konnte an diesem Abend der Verteidiger Klemens Kohlstrunk erzielen. Dafür hatten sich vier Fans etwas Besonderes einfallen lassen und Klemens konnte nach dem Spiel die Eishalle Schillingallee auf einem Schlitten nebst einer Kiste Bier verlassen. Weitere Torschützen waren Karol Bartanus mit noch zwei Treffern, Petr Sulcik und der Spieler des Abends mit vier Treffern Eric Haiduk.

Am kommenden Wochenende wird es deutlich heißer auf dem Eis. Am Freitag reisen die Piranhas im Nord Ost Pokal zu den Black Dragons nach Erfurt. Diese gastieren dann bereits Sonntag ab 19 Uhr zum Rückspiel in Rostock. 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert