Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM Pinguine) Am heutigen Morgen verabschiedet sich Glen Hanlon von der Mannschaft der Krefeld Pinguine. Hanlon verlässt das Team nach den ersten Spielen... Paukenschlag in Krefeld: Hanlon verlässt die Pinguine!

Headcoach Glen Hanlon – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld. (PM Pinguine) Am heutigen Morgen verabschiedet sich Glen Hanlon von der Mannschaft der Krefeld Pinguine.

Hanlon verlässt das Team nach den ersten Spielen im Rahmen des Vorbereitungs-turnieres auf eigenen Wunsch.

„Es gibt viele Gründe für meine Entscheidung. Allem voran sind es persönliche Gründe und die Entwicklung der Corona-Pandemie, die mich in meinem Alter zu der Rückreise zu meiner Familie zwingt“, so Glen Hanlon.

Für die weiteren Spieltage des MagentaSport Cups wird Mihails Svarinskis die Position des Headcoach interimsweise übernehmen und an einer neuen Besetzung für den anstehenden Ligastart gearbeitet.

„Wir danken Glen für die bislang geleistete Arbeit, die zu Zeiten von Corona sicher viele Hürden in der Vorbereitung hatte. Wir haben eine Mannschaft mit einem starken Zusammenhalt und wollen mit Zuversicht die nächsten Spiele in Angriff nehmen“, sagt Sergey Saveljevs, Geschäftsführer Krefeld Pinguine.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert