Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (EM) In den letzten Tagen ging es bei den Panthern wahrlich Schlag auf Schlag. Eine Vertragsverlängerung jagte förmlich die nächste. Nach Cheftrainer Larry...
Patrick Ehelechner - © by Eishockey-Magazin (JB)

Patrick Ehelechner – © by Eishockey-Magazin (JB)

Augsburg. (EM) In den letzten Tagen ging es bei den Panthern wahrlich Schlag auf Schlag. Eine Vertragsverlängerung jagte förmlich die nächste.

Nach Cheftrainer Larry Mitchell folgte Co-Trainer Greg Thomson. Aus dem Kader wurde mit TJ Trevelyan, Sebastian Uvira, Steffen Tölzer, Michael Bakos, Ryan Bayda und Jeff Woywitka verlängert.

Patrick Seifert verfügt zudem noch über einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison.

Noch nicht geklärt ist die Torhüterposition. Sowohl Markus Keller, als auch Patrick Ehelechner haben signalisiert an einem Verbleib in der Fuggerstadt interessiert zu sein. Der lange verletzte Patrick Ehelechner erklärte am  Dienstagabend gegenüber Eishockey-Magazin TV, dass er diese Entscheidung aber erst nach der Saison treffen möchte. Aktuell stehe für ihn die sportliche Qualifikation der Panther für die Pre-Playoffs im Fokus.

Hier ist noch einmal das Statement von Patrick Ehelechner nach dem Augsburger Sieg über Spitzenreiter Hamburg Freezers.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert