Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Revanche gelungen! Vor einer Woche unterlagen die Augsburger Panther in Iserlohn mit 7:5. Am Freitagabend drehten die Panther den Spieß und und... Panther Weiß nach Handgemenge: “Das gehört dazu”
Nicht zu stoppen: Daniel Weiß - © by Eishockey-Magazin (RS)

Nicht zu stoppen: Daniel Weiß – © by Eishockey-Magazin (RS)

Augsburg. (MK) Revanche gelungen! Vor einer Woche unterlagen die Augsburger Panther in Iserlohn mit 7:5. Am Freitagabend drehten die Panther den Spieß und und revanchierten sich mit einem 4:1 Sieg.

Für die Panther und deren Stürmer Daniel Weiß war von vornherein klar, dass ein Sieg ein Muss ist. Eine kleine unschöne Szene gab es nach Spielende, als es beim Shakehands zu einer kleinen Handgreiflichkeit kam. Der darin eingebundene Daniel Weiß nahm es nach Spielende aber gelassen hin. “Das gehört zum Eishockey”, so sein Kommentar im Interview. Und auch Iserlohns Chad Bassen wollte den “Vorfall” nicht überbewerten.

Angesprochen auf den in einer Woche in Augsburg stattfindenden Deutschland Cup, hat Daniel Weiß auch eine klare Meinung. Er wird sch das Turnier nicht ansehen und will sich auch an den freien Tagen fithalten ohne sich die Spiele in der Heimspielstätte der Panther anzusehen. “Wenn ich nicht eingeladen werde, gehe ich auch nicht hin”, so der Berliner mit einem Grinsen.

Kurzinterviews mit Daniel Weiß und Chad Bassen finden Sie auch im Eishockey-Magazin TV

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später