Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Jared Ross fällt auch weiterhin aus. Der 31-jährige Stürmer wurde wegen seines Bandscheibenvorfalls zunächst konservativ behandelt, nun allerdings ist eine OP unumgänglich....
Jared Ross  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Jared Ross – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Jared Ross fällt auch weiterhin aus. Der 31-jährige Stürmer wurde wegen seines Bandscheibenvorfalls zunächst konservativ behandelt, nun allerdings ist eine OP unumgänglich. Ross wird bereits kommenden Dienstag in Ingolstadt operiert.

 
Durch die nun notwendig gewordene Operation wird Jared Ross dem ERC Ingolstadt ca. drei Monate fehlen.

 

Ficenec für drei Spiele gesperrt
Im Derby gegen den AEV bekam Jakub Ficenec nach einem Check gegen John Zeiler in der 42. Spielminute eine Große plus Spieldauerdisziplinarstrafe.
Der Disziplinarausschuss hat nun sein Urteil gefällt. Jakub Ficenec wird für drei Spiele gesperrt und mit einer Geldstrafe belegt.
Der ERC Ingolstadt muss somit bei den Spielen gegen Mannheim (heute, 19.30 Uhr, Saturn Arena), sowie bei den Spielen am Sonntag gegen Straubing und nächsten Freitag in Köln auf die Dienste des 36-jährigen Verteidigers verzichten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert