Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lechbruck. (PM ERC) Der ERC Lechbruck war noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Mit dem 21-jährigen Kanadier Loic Jarry, wechselt ein Offensivverteidiger mit Gardemaß... Offensivverteidiger Loic Jarry wird ein Flößer

Loic Jarry – © ERC Media/PR

Lechbruck. (PM ERC) Der ERC Lechbruck war noch einmal auf dem Transfermarkt tätig.

Mit dem 21-jährigen Kanadier Loic Jarry, wechselt ein Offensivverteidiger mit Gardemaß an den Lech: 1,91 m Körpergröße, 87 kg Gewicht.

Er gilt als „Quarterback“ und soll damit in der Defensive für Stabilität sorgen, gleichermaßen zeichnet er sich als Aufbauspieler in Offensivaktionen aus. Letzte Saison spielte er in der dritten französischen Liga in Meudon, davor in der kanadischen Heimat bei den Saint-Laurent Patriotes in der QCHL und in Val-d’Or Foreurs.

Jarry wird das blau-weiße Trikot mit der Nummer 3 tragen und Mitte September in Lechbruck erwartet. Herzlich willkommen bei den Flößern, Loic!

8315
Gelingt DEL-Aufsteiger Bietigheim Steelers der sportliche Klassenerhalt in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später