Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Graz (AR). Die Graz 99ers haben mit dem 34-jährigen Thomas Pöck einen dicken Fisch an Land gezogen. Der offensive Verteidiger verhandelte in den letzten... Nun ist es offiziell: Thomas Pöck ist ein Grazer
Konstantin Komarek -. Thomas Pöck - © by GEPA, RB Media

Konstantin Komarek -. Thomas Pöck – © by GEPA, RB Media

Graz (AR). Die Graz 99ers haben mit dem 34-jährigen Thomas Pöck einen dicken Fisch an Land gezogen. Der offensive Verteidiger verhandelte in den letzten Wochen mit dem steirischen Klub. Jetzt ist man handelseins geworden.

In der letzten Saison spielte er für den Klagenfurter AC und erzielte in 58 Spielen acht Tore. Dazu gab er 17 Vorlagen. Ferner verbuchte Köck 122 NHL-Partien auf seinem Habenkonto. Zudem spielte er fast 300 Mal in der American Hockey League und in der Schweiz bei den Lakers in Rapperswil-Jona. Zum Drüberstreuen lief er auch in Schweden auf.

In der steirischen Hauptstadt trifft Pöck auf einen alten Bekannten. Mit Oliver Setzinger ging er in der vergangenen Spielzeit für den Klagenfurter AC auf Puckjagd.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später