Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

ce Tigers Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers können sich auch in der kommenden DEL-Saison 2017/18 auf die Dienste von Nichlas Torp verlassen.... Nichlas Torp verleiht den Ice Tigers weiterhin Schweden-Power
Nichlas Torp

Nichlas Torp (links) und Sebastian Furchner
Foto: ISPFD

ce Tigers

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers können sich auch in der kommenden DEL-Saison 2017/18 auf die Dienste von Nichlas Torp verlassen. Der Nürnberger DEL-Klub und der schwedische Verteidiger haben sich auf einen neuen Jahresvertrag geeinigt.

Der 28-jährige Nichlas Torp war im Februar vom schwedischen Erstligisten Leksands IF nach Nürnberg gewechselt. Für die Ice Tigers hat der 1,81 Meter große und 92 Kilogramm schwere Verteidiger bis zum Ende der Saison sieben Hauptrunden- und zwölf Playoff-Spiele bestritten.

„Nichlas ist erst kurz vor Ende der Hauptrunde zu uns gekommen, hat sich in dieser Zeit aber perfekt in die Mannschaft integriert und uns gerade auch in den Playoffs durch seinen Kampfgeist und seinen absoluten Willen überzeugt. Er gibt immer alles für das Team, ist beweglich, läuferisch gut und ein starker Defensivverteidiger“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert