Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

New York. (DH) Nachdem sich die NY Islanders am Vortag bereits die erste Playoff-Teilnahme seit 2007 sicherten, zogen nun auch die NY Rangers sowie die...
Ryan Callahan erlöste die Rangers in der Overtime - © by Media

Ryan Callahan erlöste die Rangers in der Overtime – © by Media

New York. (DH) Nachdem sich die NY Islanders am Vortag bereits die erste Playoff-Teilnahme seit 2007 sicherten, zogen nun auch die NY Rangers sowie die Ottawa Senators nach. Während sich Ottawa durch einen 2-1 OT-Sieg in Washington die letzten nötigen Punkte sicherte, gelang den Rangers ein 4-3 OT-Sieg in Carolina. Kapitän Ryan Callahan erlöste die Rangers mit seinem 15.Treffer in der dritten Minute der Verlängerung. Somit bleibt den Winnipeg Jets trotz großem Kampf nur der undankbare neunte Rang.

 

Im Westen gibt es einen Dreikampf zwischen Detroit (54 Punkte), Minnesota (53) und Columbus (53) um die letzten 2 Playoff-Tickets. Während Minnesota noch 2 Spiele bestreiten darf (gegen Edmonton und in Colorado), verbleiben Detroit (in Dallas) und Columbus (gegen Nashville) nur noch eine Partie um die nötigen Punkte einzufahren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später