Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

New York. (DH) Die Maple Leafs konnten gestern einen wichtigen 4-2 Auswärtssieg durch Treffer von Lupul (2), Kessel und van Riemsdyk in Boston feiern....
Goalie James Reimer - © by Media

Goalie James Reimer – © by Media

New York. (DH) Die Maple Leafs konnten gestern einen wichtigen 4-2 Auswärtssieg durch Treffer von Lupul (2), Kessel und van Riemsdyk in Boston feiern. Somit steht es 1-1 nach Siegen zwischen den beiden Traditionsclubs. James Reimer ragte dabei mit seinen 39 Paraden bei 41 Schüssen auf sein Tor heraus. Am Montag und Mittwoch folgen Spiel 3 und 4 in Toronto.

 

Washington Capitals – New York Rangers 2-0 Siege

 

Die Capitals um Superstar Alexander Ovechkin konnten gestern einen hart erkämpften 1-0 Sieg nach Overtime gegen die Rangers feiern und führen nun die Serie mit 2-0 Siegen. Mike Green erlöste die Caps mit seinem Treffer in Überzahl nach 8 Minuten der ersten Verlängerung. Zu diesem Zeitpunkt saß Ryan McDonaugh wegen Spielverzögerung auf der Strafbank. New Yorks Goalie Henrik Lundqvist hatte zuvor 38 Schüsse auf sein Tor pariert und hielt seine Rangers somit stets im Spiel. Am Montag wechselt das Heimrecht für Spiel 3 nach New York.

 

Anaheim Ducks – Detroit Red Wings 2-1 Siege

 

Mit einem eindrucksvollen 4-0 in Detroit machten die Ducks ihre Heimpleite zwei Tage zuvor gegen die Red Wings wett und führen nun wieder in der Serie mit 2-1 Siegen. Durch Powerplay-Tore durch Bonino und Beleskey, einem Unterzahl-Treffer durch Ryan Getzlaf (begünstigt durch einen Puckverlust vom Schweizer Damian Brunner) sowie Etem wurden die Ducks ihrer Favoritenrolle wieder gerecht. Spiel 4 folgt am Montag wieder in Detroit.

 

St.Louis Blues – Los Angeles Kings 2-1 Siege

 

Jonathan Quick ist wieder da! Nach seinem furchtbaren Patzer in Spiel 1 der Serie, der den Knockout in Overtime besiegelte, gab es gestern einen Shutout für den Goalie der Kings beim hart erkämpften 1-0 Sieg gegen die Blues. Alle 30 Schüsse auf seinen Kasten konnte Quick halten und ist wieder der gewohnt sichere Rückhalt seines Teams. Auch am Montag in Spiel 4 ist wieder ein knappes Resultat zu erwarten, da auch sein Gegenüber Brian Elliott eine hervorragende Serie spielt.

 

Die weiteren Playoff-Duelle

 

Chicago Blackhawks – Minnesota Wild 2-0 Siege

Vancouver Canucks – San Jose Sharks 0-2 Siege

Montreal Canadiens – Ottawa Senators 1-1 Siege

Pittsburgh Penguins – New York Islanders 1-1 Siege

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später