Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM) In der kommenden Saison haben die Rostock Piranhas einen neuen Hauptsponsor. Auf der Brust der Spieler wird sich in der Saison 2012/13...

Rostock. (PM) In der kommenden Saison haben die Rostock Piranhas einen neuen Hauptsponsor.

Auf der Brust der Spieler wird sich in der Saison 2012/13 das Autohaus Dethloff präsentieren.

Das Autohaus Dethloff ist Mazda Vertragshändler, vertreibt aber ebenfalls alle anderen Automarken. Dies geschieht unter anderem auch über das Internetportal auto-rostock.de.

Im November 1989 gründete Fred Dethloff als Vertragspartner für Trabant das Unternehmen. Schnell wuchs die Firma und bereits im Juni 1990 war das Unternehmen Vertragspartner für Mazda.

1993 baute das Unternehmen am Standort Evershagen ihr neues Autohaus. Nur sieben Jahre später entschloss man sich eine Zweigniederlassung in Rostock zu errichten. Im Jahre 2000 wurde nach kurzer Bauzeit dann in Rostock Dierkow die neue Niederlassung eröffnet.

Seit Ende 2009 gibt es nun auto-rostock.de,der sichere Autokauf im Internet. Dies ist die Weiterentwicklung des Gebrauchtwagensystems “Leichtkauf”, was es im Autohaus Dethloff bereits seit 2002 für den Bereich Gebraucht-und Jahreswagen gibt.

Die Rostock Piranhas freuen sich, einen so starken Partner aus der Automobilbranche an ihrer Seite zu haben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später