Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Essen. (PM) Die Moskitos können die nächste wichtige Vertragsverlängerung bekanntgeben. Marcel Krzyzyk spielt auch in der nächsten Saison in Essen und geht damit in...
Marcel Krzyzyk bleibt ein Moskito - © by Powerplay Media (Dirk Unverferth)

Marcel Krzyzyk bleibt ein Moskito – © by Powerplay Media (Dirk Unverferth)

Essen. (PM) Die Moskitos können die nächste wichtige Vertragsverlängerung bekanntgeben. Marcel Krzyzyk spielt auch in der nächsten Saison in Essen und geht damit in sein drittes Jahr im Moskito-Trikot. Der 22-Jährige war in der letzten Saison ein wichtiger Eckpfeiler in der Essener Verteidigung, nachdem Trainer Markus Berwanger ihn erfolgreich vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult hatte.
„Wir freuen uns, dass Marcel weiterhin für die Moskitos spielen wird und wir damit den nächsten jungen, talentierten Spieler an uns binden können. Natürlich ist es unser Ziel in der nächsten Zeit weitere wichtige Spieler der letzten Saison weiterverpflichten zu können.“, so der Vorstandsvorsitzende Torsten Schumacher.
Auch der Trainer der Essener Markus Berwanger ist froh über die Vertragsunterzeichnung von Marcel Krzyzyk: „Marcel war in der letzten Saison unser stabilster Verteidiger. Er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und hat eine enorme Kraft. Wenn er diese Kraft noch besser einsetzt und sich etwas mehr zutraut, kann er einer der besten Verteidiger der Oberliga werden. An ihm werden wir noch viel Freude haben.“, so der Coach der Moskitos.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert