Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kaufbeuren. (PM) Das Stühlerücken beim ESV Kaufbeuren geht weiter. Nach den Neuverpflichtungen von Daniel Oppolzer und Jordan Knackstedt, sowie den Trennungen von Matt Waddel...
Matt Marquardt - © by Matthias Schmalholz

Matt Marquardt – © by Matthias Schmalholz

Kaufbeuren. (PM) Das Stühlerücken beim ESV Kaufbeuren geht weiter.

Nach den Neuverpflichtungen von Daniel Oppolzer und Jordan Knackstedt, sowie den Trennungen von Matt Waddel und Brad Snetsinger, trennt sich der Verein nun auch im gegenseitigen Einvernehmen von seinem Kanadischen Stürmer Matt Marquardt.

Der bullige Stürmer konnte die in ihn gesteckten Erwartungen leider nicht erfüllen. Der Eissportverein Kaufbeuren wünscht Matt Marquardt auf seinem weiteren privaten wie sportlichen Lebensweg alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert