Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Stimmen zum Spiel Mike Stewart und Jari Pasanen einig: “Besser nix über die Schieris sagen”
Louie Caporusso DEL: Iserlohn Rooster vs. Augsburger Panther Copyright: Jan Brueggemann, Eishockey Magazin

Louie Caporusso
Copyright: Jan Brueggemann, Eishockey Magazin

Iserlohn. (MK) Im Duell der Überraschungsteams und Tabellennachbarn setzten sich die Iserlohn Roosters gegen die Augsburger Panther mit 7:5 durch. Nun stehen die Sauerländer sogar auf Platz zwei der Tabelle.

 

Allerdings geriet der Sieg nach einer deutlichen 4:1 Führung nach dem ersten Drittel fast noch einmal in Gefahr. Augsburg steckte nie auf und verpasste in einigen Phasen das “Momentum” auf seine Seite zu ziehen. Iserlohns Brooks Macek stach mit vier Toren heraus. Der Ex-Panther Lou Caporusso sammelte gegen seine Ex-Kollegen starke fünf Scorerpunkte.
In ihrer Spielanalyse waren sich nach dem Spiel beide Trainer insbesondere in der Beurteilung der Schiedsrichterleistung einig.

Stimmen zum Spiel

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später