Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Philadelphia (AR). Der österreichische Eishockeyspieler Michael Raffl ist mit seinem Verein in der ersten Play-off-Runde der diesjährigen NHL-Saison ausgeschieden.   Gegen die Washington Capitals... Michael Raffls NHL-Play-off-Abenteuer geht zu Ende
Michael Raffl - © by Media

Michael Raffl – © by Media

Philadelphia (AR). Der österreichische Eishockeyspieler Michael Raffl ist mit seinem Verein in der ersten Play-off-Runde der diesjährigen NHL-Saison ausgeschieden.

 

Gegen die Washington Capitals verlor er mit seinen Philadelphia Flyers im sechsten Spiel mit 0:1. Bei der knappen Heimniederlage stand Raffl mehr als 13 Minuten auf dem Eis. Er kam zu drei Tormöglichkeiten.

 
In der Best-of-Seven-Serie zog das Kollektiv von Raffl mit 2:4 den Kürzeren. Die Caps, die beste Mannschaft der Regular Season, stehen nun in der Vorschlussrunde der Eastern Conference. Da die Saison für Raffl nun zu Ende ist, kann es sein, dass er sein Nationalteam bei der B-WM in Polen verstärkt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.