Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM) Der Heilbronner Michael Hackert kehrt ins Falken-Trikot zurück. Am heutigen Freitag sprach er mit Manager Ernst Rupp über die schwere sportliche Situation seines...
Michael Hackert  - © by Eishockey-Magazin (SP)

Michael Hackert – © by Eishockey-Magazin (SP)

Heilbronn. (PM) Der Heilbronner Michael Hackert kehrt ins Falken-Trikot zurück. Am heutigen Freitag sprach er mit Manager Ernst Rupp über die schwere sportliche Situation seines Heimatteams und bekundete seine Unterstützung im Abstiegskampf zu helfen.

„Wir haben uns sehr über Michael Hackerts Anruf gefreut. Gerade in der momentan sportlichen Situation kann er uns sicherlich eine große Hilfe sein“, so Ernst Rupp. Hackert ist bereits heute Abend gegen die Lausitzer Füchse spielberechtigt. „Wir haben es geschafft ihn heute noch kurzfristig im Spielbetrieb zu melden,  einem Einsatz heute Abend steht also nichts im Weg.“  Auch Trainer Igor Pavlov freute sich über die Rückkehr des 32jährigen Ex-Nationalspielers, der dem Kader natürlich weiter Tiefe verleiht.

Hackert war schon früh in der Saison aus dem Falkenkader wegen gesundheitlicher Probleme ausgeschieden. Er hielt sich aber über die Saison weiter fit und wird für die kommenden schweren Spiele sicherlich eine Verstärkung sein.
Wichtiger Hinweis: Das Spiel heute Abend gegen die Lausitzer Füchse aus Weißwasser beginnt bereits um 19:30 Uhr!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert