Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schweinfurt. (PM Mighty Dogs) Bei der Sonntagspartie zwischen dem EA Schongau und den Mighty Dogs wurde das sportliche Geschehen zur Nebensache. Wenige Sekunden nach... Medizinsicher Notfall beendet Spiel zwischen Schongau und Schweinfurt

Schweinfurt. (PM Mighty Dogs) Bei der Sonntagspartie zwischen dem EA Schongau und den Mighty Dogs wurde das sportliche Geschehen zur Nebensache.

Wenige Sekunden nach Beginn der Overtime (Spielstand 3:3) musste das Spiel aufgrund eines medizinischen Einsatzes auf dem Eis abgebrochen werden, nachdem Milan Kopecky ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen war. Er musste noch auf dem Eis reanimiert werden und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht.

Der ERV Schweinfurt ist in Gedanken bei Milan Kopecky und seiner Familie und drückt ihm die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.

Bezüglich einer Wertung des Spieles ist noch nichts bekannt. Sobald diesbezügliche Informationen vorliegen, werden wir diese veröffentlichen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.