Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

McKnight wieder da – Götz verletzt McKnight wieder da – Götz verletzt
Weißwasser. (PM) Kaum hat sich das Lazarett der Füchse etwas gelichtet, schlägt das Verletzungspech erneut zu. Thomas Götz hat sich beim Auswärtsspiel in Landshut... McKnight wieder da – Götz verletzt

Weißwasser. (PM) Kaum hat sich das Lazarett der Füchse etwas gelichtet, schlägt das Verletzungspech erneut zu. Thomas Götz hat sich beim Auswärtsspiel in Landshut (3:2 n.V.) einen komplizierten Bruch des rechten, kleinen Fingers zugezogen. Ursache für die Verletzung ist ein Stockschlag eines gegnerischen Spielers auf die Hand. Nach Aussage der Ärzte wird Götz zwischen vier bis sechs Wochen ausfallen. Er wird noch in dieser Woche in Hoyerswerda operiert.
Eine positive Nachricht gab es von Matt McKnight. Der Topscorer kehrte am Samstagabend aus Kanada zurück. Dort weilte er wegen einer Familienangelegenheit. McKnight ist am Montag wieder ins Training eingestiegen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert