Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Herford. (PM HEV) In der neuen Oberligasaison muss der Herforder Eishockey Verein auf die Dienste von Maximilian Droick verzichten. Der 21jährige verlässt den HEV... Maximilian Droick verlässt Ice Dragons

Maxmilian Droick – © Feyerdragon pic art

Herford. (PM HEV) In der neuen Oberligasaison muss der Herforder Eishockey Verein auf die Dienste von Maximilian Droick verzichten.

Der 21jährige verlässt den HEV nach einer Spielzeit, nachdem er 2019 von der U20 aus Weißwasser in die Werrestadt gekommen war.

In seiner Premierensaison bei den Senioren spielte Droick 45 Mal für die Ostwestfalen und erzielte dabei 7 Tore. Zudem gab er 11 Vorlagen zu weiteren Treffern, womit er insgesamt auf 18 Scorerpunkte kam.

Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins danken Maximilian Droick für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft.

2116
Würden Sie auch dann die Heimspiele ihres Klubs besuchen, wenn während des gesamten Spiels aus Hygieneschutzgründen Maskenpflicht bestehen würde?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.