Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lechbruck. (PM ERC) Mitte Dezember 2023 wechselte Mathias Schuster vom Bayernligisten EA Schongau zu den Flößern und etablierte sich schnell als Leistungsträger in der... Mathias Schuster verlängert beim ERC Lechbruck

Mathias Schuster #88 – © ERC Lechbruck Manfred Sitter

Lechbruck. (PM ERC) Mitte Dezember 2023 wechselte Mathias Schuster vom Bayernligisten EA Schongau zu den Flößern und etablierte sich schnell als Leistungsträger in der ERC-Abwehr.

Der 1,90 m große Verteidiger glänzt mit Spielübersicht, Zweikampfstärke und Einsatz. In 13 Spielen für die Flößer erzielte er zwei Tore und sieben Assists. Kompromissloser Körpereinsatz zählt zweifellos zu seinen Stärken, trotzdem wurden nur zehn Strafminuten gegen ihn ausgesprochen.

Umso erfreulicher ist es, dass es Mathias nach eigener Ausssage sehr gut in Lechbruck gefällt und er für den ERC auch in der Landesligasaison 2024/25 auflaufen wird. Unsere #88 gilt für die Verantwortlichen als wichtiger Baustein für die Kaderplanung der kommenden Spielzeit.




Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert