Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Berlin. (EM) Marvin Cüpper (18) ist eines der größten Torhütertalente seines Jahrgangs (1994) in Deutschland. In diesen Tagen ist er quasi auf dem Weg in...

Marvin Cüpper hat die große Chance sich in Nordamerika weiterzuentwickeln. – © by Eishockey-Magazin (DR)

Berlin. (EM) Marvin Cüpper (18) ist eines der größten Torhütertalente seines Jahrgangs (1994) in Deutschland. In diesen Tagen ist er quasi auf dem Weg in sein vielleicht bisher größtes Abenteuer. Er wird seine Karriere in der nordamerikanischen QMJHL bei den Shawinigan Caractes für zumindest ein Jahr fortsetzen. Zuvor steht aber noch ein Lehrgang mit der deutschen U-20 Nationalmannschaft auf dem Terminkalender. Trotzdem fand der gebürtige Kölner, der zuletzt für FASS Berlin und die Eisbären Juniors spielte, noch Zeit für ein Interview mit den Kollegen von FASS Berlin und TV Berlin.

Beide Interviews, in Deutsch und Englisch, sind auf der Webseite unseres Kooperationapartners FASS Berlin zu finden. Henry Haase, der im letzten Jahr sei DEL-Debüt bei den Eisbären gab, kommt ebenfalls zu Wort.

>>> Reinklicken lohnt sich also!

 

Karrierestatistik von Marvin Cüpper

Karrierestatistik von Henry Haase

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später