Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM)Dauerte es bei Erik Haiduk nur ein Jahr für die Rückkehr nach Rostock, so ist er in der „Heimkehrerscorerliste“ nun nicht mehr auf Platz...

Rostock. (PM)Dauerte es bei Erik Haiduk nur ein Jahr für die Rückkehr nach Rostock, so ist er in der „Heimkehrerscorerliste“ nun nicht mehr auf Platz 1.

Genau vor elf Tagen stiegen die Rostock Piranhas ins Eistraining ein und können einen Rückkehrer an der Ostsee vermelden.

Bereits morgen reist der 32-jährige Anton „Toni“ Marsall wieder in Rostock an und ist sofort spielberechtigt. Toni meldete sich letzte Woche bei den Verantwortlichen in Rostock und hat seine Dienste angeboten. Mit ihm wurde vereinbart, dass er alles mit den Verantwortlichen der Moskitos Essen klären muss und haben ihm ein Vertragsangebot zukommen lassen.

Toni war in der letzten Saison eine große Stütze im Team der Rostock Piranhas mit insgesamt 35 Toren und 65 Vorlagen. Beide Trainer freuen sich über den Rückkehrer in die junge Mannschaft.

„ Ich freue mich, wieder an die Küste zu kommen. Ich hätte das Vertragsangebot bereits im Sommer annehmen sollen. Danke an die Verantwortlichen der Moskitos Essen, dass sie mich aus meinen Vertrag entlassen haben,“ so Toni Marsall am Telefon.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert