Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Grefrath. (PM) Die ersten Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 stehen fest. Marco Ohmann, Thomas Müller, Andreas Bergmann und Sascha Schmetz spielen weiter für den ...

Logo Grefrath PhoenixGrefrath. (PM) Die ersten Kaderplanungen für die Saison 2013/2014 stehen fest.

Marco Ohmann, Thomas Müller, Andreas Bergmann und Sascha Schmetz spielen weiter für den  Grefrath Phoenix

 

Marco Ohmann , sicherlich einer der besten Torhüter der Liga bleibt  an der Niers.

“Mir gefällt es in Grefrath sehr gut und so war für mich die Entscheidung zu bleiben nicht schwer. Das sportliche Konzept und das gesamte Umfeld passt einfach”, sagt der Torwart.

 

Das gleiche gilt für Verteidiger Thomas Müller Er wird ebenfalls in der neuen Saison für den Grefrath Phoenix spielen.

 

In der Offensive wird Captain Andreas Bergmann und Sascha Schmetz weiter das Trikot des Grefrath Phoenix tragen.

 

Trainer Karel Lang und der sportliche Leiter Edgar Teuber freuen sich über die Zusagen der Spieler. Wir wollten diese Spieler unbedingt behalten. Wir führen zur Zeit täglich Gespräche und werden in den nächsten Tagen  weitere Spieler für die neue Saison vorstellen können.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später