Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (MK) Nationalstürmer Marcel Noebels (Adirondack Phantoms) sprach im Eishockey-Magazin Exklusivinterview nach dem 2:0 Sieg mit Team Deutschland gegen die Schweiz über seine Chancen...
Marcel Noebels   - © by Eishockey-Magazin (MK)

Marcel Noebels – © by Eishockey-Magazin (MK)

Mannheim. (MK) Nationalstürmer Marcel Noebels (Adirondack Phantoms) sprach im Eishockey-Magazin Exklusivinterview nach dem 2:0 Sieg mit Team Deutschland gegen die Schweiz über seine Chancen auf eine WM-Teilnahme, sowie über seine zurückliegende Saison in Nordamerika.

Bei den Phantoms hatte ihn eine Gehirnerschütterung zwischenzeitlich zurückgeworfen. Umso mehr freut er sich nun zum Kreis der nationalmannschaft zu gehören.

Nachfolgend das komplette Interview mit Deutschlands #92 Marcel Noebels.

Karrierestatistik Marcel Noebels

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert