Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Olten / Krefeld. (MK) Der Wechsel von Marcel Müller zurück zu den Krefeld Pinguinen zog sich im Sommer ein wenig in die Länge. Für... Marcel Müller: „Wir sind im Plan!“
Marcel Müller - © by EH-Mag. (RS)

Marcel Müller – © by EH-Mag. (RS)

Olten / Krefeld. (MK) Der Wechsel von Marcel Müller zurück zu den Krefeld Pinguinen zog sich im Sommer ein wenig in die Länge.

Für die Krefeld Pinguine hatte der gebürtige Berliner bereits in der vorletzten Saison 35 DEL-Partien bestritten. Es folgte der Abschied aus der Seidenstadt in Richtung Hamburg. Nach etwas mehr als einem Jahr ist „Malla“ wieder da.

In den letzten Tagen nahm er mit den Pinguinen am Vorbereitungsturnier in Olten teil. Zwar schafften die Pinguine im Platzierungsspiel „nur“ Platz fünf, aber Marcel Müller kann im aktuellen Interview die KEV-Fans beruhigen: „Wir sind im Plan!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert