Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Marcel Hoffmann bleibt beim EHC Zweibrücken Marcel Hoffmann bleibt beim EHC Zweibrücken
Zweibrücken. (PM EHC) Das nächste Eigengewächs hat uns die Zusage für die neue Spielzeit gegeben und wird in der kommenden Saison für die Hornets... Marcel Hoffmann bleibt beim EHC Zweibrücken

Zweibrücken. (PM EHC) Das nächste Eigengewächs hat uns die Zusage für die neue Spielzeit gegeben und wird in der kommenden Saison für die Hornets aufs Eis gehen.

In seiner bisherigen Laufbahn kommt der 19-jährige Verteidiger auf 45 Einsätze in der Regionalliga Südwest.

Marcel wird in Zukunft nicht mehr mit der gewohnten 92 auflaufen, sondern mit seiner Wunschnummer 19. Diese ist durch den Wechsel von Marius Metzner frei geworden.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dem nächsten Zweibrücker Eigengewächs und wünschen dir und dem gesamten Team eine gute Saisonvorbereitung und eine erfolgreiche Spielzeit 2019/2020.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später