Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zweibrücken. (PM EHC) Wie bereits einige Spieler hat auch Marcel Ehrhardt seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Der flexibel einsetzbare Spieler wechselte im... Marcel Ehrhardt und Lukas Braun läufen auch in der Saison 2022/2023 für die Hornets auf

Zweibrücken. (PM EHC) Wie bereits einige Spieler hat auch Marcel Ehrhardt seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.

Der flexibel einsetzbare Spieler wechselte im Sommer 2018 gemeinsam mit seinem Freund Fabian Fellhauer aus der DPL in die Rosenstadt.
Seit seinem Wechsel konnte er 51-mal für die Hornets auflaufen. Dabei erzielte er drei Tore und bereitete ein Tor vor.

Nachdem Lukas Braun vor der durch Corona überschatteten Saison 2020/2021 von den Eisbären Eppelheim zu den Hornets gewechselt war, konnte der gebürtige Mannheimer in seiner ersten Saison nur zwei-mal für die Hornets auflaufen.

In seiner zweiten und ersten regulären Saison für die Hornets konnte Lukas aber dann richtig durchstarten und punktete in 21 Spielen 23-mal für die Hornets.

Nun folgte auch die Zusage von Lukas für die Saison 2022/2023.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert