Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover. (PM) Scorpions Stürmer Mäx Hüsken wird ab sofort mit einer Förderlizenz für die Wolfsburg Grizzly Adams ausgestattet und kann damit auch in der Deutschen...
Max Hüsken - © by Eishockey-Magazin (DR)

Max Hüsken – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hannover. (PM) Scorpions Stürmer Mäx Hüsken wird ab sofort mit einer Förderlizenz für die Wolfsburg Grizzly Adams ausgestattet und kann damit auch in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) eingesetzt werden.

 

Hüsken, der in der laufenden Saison in 21 Einsätzen auf 14 Scorerpunkte kommt, wechselte zur laufenden Saison vom EC Bad Tölz aus der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) zu den Hannover Scorpions. „Das Mäx mit einer Förderlizenz für die DEL ausgestattet wird, beweist, dass sich unsere jungen Spieler bei uns sehr gut entwickeln und ich freue mich, dass wir Mäx nun über die Kooperation mit den Wolfsburg Grizzly Adams die Möglichkeit geben können, sich höherklassig weiterzuentwickeln“, so Geschäftsführer Marco Stichnoth.

 

Wann der 19-Jährige zum ersten Mal in der DEL zum Einsatz kommen wird, wird in Absprache zwischen den Hannover Scorpions und den Wolfsburg Grizzly Adams kurzfristig entschieden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später