Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Martin Jiranek wird vereinbarungsgemäß zum EHC 80 Nürnberg zurückkehren und seiner vertraglichen Verpflichtung  in Nürnberg nachkommen. Der ehemalige DEL-Profi hatte am 21....
Martin Jiranek   - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Martin Jiranek – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Frankfurt. (PM) Martin Jiranek wird vereinbarungsgemäß zum EHC 80 Nürnberg zurückkehren und seiner vertraglichen Verpflichtung  in Nürnberg nachkommen.

Der ehemalige DEL-Profi hatte am 21. Februar 2013 den Trainerjob bei den Löwen Frankfurt übernommen und die Mannschaft bis in das Play-Off-Halbfinale der Oberliga geführt.

Löwen-Geschäftsführer Stefan Krämer: „Wir danken Martin nochmals für seine Bereitschaft, den Trainerjob bei uns  so spontan zu übernehmen. Er hat in den vergangenen Wochen eine herausragende Arbeit abgeliefert und sich sowohl fachlich als auch menschlich voll eingebracht. Wir wünschen Ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.“

Die Löwen Frankfurt bedanken sich an dieser Stelle auch ausdrücklich beim EHC 80 Nürnberg, der Martin Jiraneks Engagement in Frankfurt erst möglich gemacht hatten.

 

Letzte PK von Martin Jiranek als Löwencoach nach dem 5. Playoff Halbfinale in Kassel

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert